Theater INNklusiv Team „Sauwald Story“

Geboren in Schweden, Studium in Orchesterdirigieren in Tschechien und Österreich, wo sie den Würdigungspreis des Österreichischen Kulturministeriums für die fächerübergreifend beste Absolventin des gesamten Jahrgangs erhielt. Schon während dem Studium an verschiedenen Opernhäusern in Österreich und Deutschland engagiert, wie z.B. Opernhaus Graz, Stadttheater Klagenfurt, Steirischer Herbst, ORF Musikprotokoll. Mehrere Jahre als Kapellmeisterin in Deutschland tätig. Gründerin von zwei Symfonieorchestras in Schweden und eines Opernensemble in Costa Rica. Künstlerische Leiterin der mittelamerikanischen Erstaufführung von Mozarts „Hochzeit des Figaro“. Heute lebt Kajsa Boström in Schärding, wo sie an der Landesmusikschule unterrichtet und das InnDonauJugendsymfonieorchester leitet. Sie ist als freiberufliche Dirigentin und Pianistin tätig.

* 1976 in Wien, lebt und arbeitet in Graz. Mitbegründung des Vereins zweite liga für kunst und kultur und seit 2012 Rote Nasen Clown in der Steiermark. In der Theaterarbeit liegt der Fokus auf der Darstellung und Bühnengestaltung. 2005 Begründeung des ersten Poetryslams in Graz. Derzeit in der Produktion „LaBellVie“, einer Film-Theater-Performance zusammen mit der Filmemacherin Lotte Schreiber und „Die normalste Wohnung der Welt“ (zweite liga für kunst und kultur) tätig. www.zweiteliga.weblog.mur.at

absolvierte die Meisterklasse für Malerei an der Grazer Ortweinschule. Seine aktuellen Werke (mixedmedia for mixed talent) ordnen sich in zeitgenössische Malerei und kleinerer Installationen, die stetseinen Gegenwartsbezug aufweisen. Er malt seine Sicht der Dinge. Ausstellungen im In- und Ausland. Wie immer ein wenig Sozialkritisch.

Bühne

Thomas Diesenberger

Grafik/Webdesign

Radmila Stankovic

Mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union.