Spenden

Österreichisches Spendengütesiegel und steuerliche Absetzbarkeit für „Verein für invita und St. Bernhard „

Dem Verein für invita und St. Bernhard wurde das Österreichische Spendengütesiegel verliehen.  Mit großer Freude dürfen wir Euch mitteilen, dass Spenden an den Verein für invita und St. Bernhard steuerlich absetzbar sind!

Was ist das Spendengütesiegel und wer erhält es? Nähere Info´s finden Sie unter folgendem Link: https://www.osgs.at

Wer uns unterstützen möchte, kann eine Spende auf das Konto bei der

Sparkasse Engelhartszell              BIC: SPPBAT21034    IBAN: AT97 2033 0001 0007 1059 od.

Raiffeisenbank Engelhartszell     BIC: RZOOAT2L442   IBAN: AT54 3444 2000 0071 5562

überweisen.

Bei gleichzeitiger Angabe des Geburtsdatums wird die Spende von uns automatisch an das Finanzamt weitergemeldet.

Durch das Spendengütesiegel und die Steuerabsetzbarkeit ist es möglich, die Spenden an den Verein für invita und St. Bernhard von der Steuer abzusetzen.

Wir brauchen dazu nur ihr Geburtsdatum. Wer es noch nicht gemeldet hat und von der steuerlichen Absetzbarkeit profitieren möchte, möge es uns bitte mitteilen. Sollte bei jemanden trotz dieser Info die an den Verein  gegebene Spende nicht auf dem Steuerkonto aufscheinen, dann bitte sich bei uns zu melden!

Manche kleinen Abweichungen (z.B. der Bindestrich bei einem Doppelnamen) können bewirken, dass eine Person im zentralen Melderegister nicht gefunden wird und wir die Spende nicht an das Finanzamt weitergeben können.